Nur wer eine Bestellung ausgelöst hat, sollte sie auch bearbeiten können. Daher logg dich jetzt bitte mit deinem Happyshops Kundenkonto ein, damit wir wissen, dass du es bist.
Jetzt einloggenHast du kein Kundenkonto? Dann mach bitte hier unten weiter:
Hier kannst du dich als Kunde authentifizieren, auch wenn du kein Kundenkonto bei Happyshops eröffnet hast. Mit Hilfe der Kombination einer deiner Bestellnummern und der Emailadresse, die du für diese Bestellung verwendet hast, können wir ermitteln, ob du tatsächlich ein Kunde von uns bist, so dass du die weiteren tollen Möglichkeiten unseres Soforthilfecenters nutzen kannst.
Eine Bestellnummer findest du vermutlich am einfachsten in einer Bestätigungsemail (Absender @Happyshops.com) oder natürlich auf einer erhaltenen Rechnung oer einem Lieferschein (heißt dort Belegnummer).
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.